Mobirise

Über mich

Ich habe mich schon während des Studiums der Elektrotechnik an der Universität Stuttgart intensiv mit dem Thema der elektromagnetischen Verträglichkeit und der Entwicklung von Hardware beschäftigt. Anschließend habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Stuttgart im Fachbereich der EMV gearbeitet und in Kooperation mit einem Zulieferer an der Emissionsreduktion von einer millionenfach in Kraftfahrzeugen eingesetzten Komponente gearbeitet. In den Jahren habe ich dabei viel Erfahrung im Bereich der Messtechnik sammeln können. Durch eigens entwickelte Hardwarelösungen ist das Projekt zu einem sehr erfolgreichen Abschluss geführt worden.
Durch meine parallele Tätigkeit als Entwicklungsingenieur habe ich ein Fachwissen im Bereich Leistungselektronik sowie in der Analog- und Digitalschaltungstechnik aufbauen können. 

Copyright 2022 Jonas Bertelmann

Designed with Mobirise - Go now